Prokura für Andree Paulien

Flensburg, 09. Januar 2020 Der Vorstand der Union-Bank AG, Flensburg hat zum 1. Januar 2020 dem Firmenkundenberater Herrn Andree Paulien Prokura erteilt.

Mit der Berufung zum Prokuristen würdigt der Vorstand seine engagierte Arbeit und hohe Fachkompetenz in den zurückliegenden 20 Jahren:

Der 46-jährige Bankfachwirt ist seit Januar 2000 bei der Union-Bank AG beschäftigt. In Anerkennung seines Engagements wurde ihm bereits im Jahr 2015 Handlungsvollmacht verliehen.

In seinen Verantwortungsbereich fällt neben dem gewerblichen Kreditgeschäft ebenso die Betreuung des Individualkreditgeschäftes. In einem dynamischen Umfeld mit seinen stetig steigenden Anforderungen wird Andree Paulien von einem gut ausgebildeten und engagierten Team von Kollegen unterstützt.

Sein beruflicher Werdegang wurde nach Abschluss des berufsbegleitenden Studiums zum Bankfachwirt von diversen Weiterbildungen geprägt. Vor seiner Tätigkeit bei der Union-Bank AG war er bei einem anderen regional tätigen Kreditinstitut angestellt.

Privat wohnt Andree Paulien, gebürtiger Nordfriese, mit seiner Familie im Kreis Schleswig-Flensburg.

Seit 2015 leitet er nebenberuflich die Slesvigsk Kreditforening e.G. als Geschäftsführer.

„Ich bin fest in diesem Landesteil verwurzelt und weiß, was die Menschen aber auch die Unternehmen hier vor Ort beschäftigt. Dies kommt mir in den Gesprächen mit unseren Kunden und Geschäftspartnern zu Gute und wird für mich auch in Zukunft hilfreich sein, so Andree Paulien über seine Wertschätzung und besondere Verbundenheit zur Region mit Blick auf seinen Verantwortungsbereich.“