Umstrukturierung

Wir haben unsere Kräfte an unseren Standorten Flensburg und Harrislee für Sie gebündel!

Die technische Entwicklung bringt es mit sich, dass sich das Verhalten unserer Kunden verändert hat. Während die Inanspruchnahme von digitalen Bankdienstleistungen zu nimmt, sind die Besuche in unserer Zweigstelle stark rückläufig.

Vor diesem Hintergrund haben wir unser Filialnetz überarbeitet. Unser Schleswiger Standort haben wir geschlossen - der SB-Bereich steht Ihnen weiterhin vollumfänglich zur Verfügung.

Unsere Mitarbeiter, Herr Frank Heise und Frau Dorthe Bandemer, unterstützen unser Team in der Hauptstelle in Flensburg.

Das primäre Ziel der Union-Bank ist es, eine eigenständige und lokale Privatbank zu bleiben. Unser Geschäftsmodell basiert auf der Überzeugung, dass wichtige finanzielle Entscheidungen am besten in einem persönlichen Gespräch getroffen werden. Dafür bündeln wir unsere Kräfte an unseren Standorten in Flensburg und Harrislee.

Die Filialschließung ist keine einfache Entscheidung gewesen. Aus unserer Sicht jedoch ein notwendiger Schritt, damit die Union-Bank auch in Zukunft gut für Sie aufgestellt ist.  

Sie haben Fragen zu den Veränderungen? Dann sprechen Sie uns bitte an!

Persönlich, flexibel und digital!

Persönliche Beratung

Bitte vereinbaren Sie für umfangreiche Beratungen vorab telefonisch (+49 461 8414-0) einen Termin mit uns*


Flexibel

Bitte nutzen Sie die Selbstbedienungsterminals für Ihre Bankgeschäfte in unseren Geschäftsstellen

·      Stadtweg 59, 24837 Schleswig (bis auf weiteres möglich!)

·      Große Straße 2, 24937 Flensburg

·      Süderstraße 89, 24955 Harrislee

=> Kostenlose Bargeldversorgung an unseren Geldautomaten

=> Kontoauszugsdrucker

=> Überweisungsterminal (in Flensburg und Harrislee)

 

Online-Banking

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte schnell und sicher - wo immer Sie gerade sind.

Wir bauen den Service auf unserer Internetseite fortlaufend weiter für Sie aus. Außerdem können Sie Ihre Bankgeschäfte mit der VR-Banking-App bequem auf dem Smartphone oder Tablet erledigen.

Sie haben noch keinen Zugang zum Online-Banking? Dann sprechen Sie uns an - wir beraten Sie gerne!

 

*Aufgrund der aktuellen Gefährdungslage mit dem Corona-Virus bitten wir um Verständnis, dass wir Besprechungen und Beratungen derzeit nur unter besonderen Vorsichtsmaßnahmen und wenn es geht, nur noch telefonisch durchführen.