Wir sind für Sie da

Die rasch zunehmende Digitalisierung führt insbesondere im Bereich der einfachen Bankgeschäfte, wie dem Zahlungsverkehr, zu einer rasanten Veränderung des Kundenverhaltens.

Um auch weiterhin für Sie vor Ort da zu sein und gleichzeitig den wirtschaftlichen Betrieb des Bankschalters zu ermöglichen, haben wir unsere Öffnungszeiten zum 31. Dezember 2022 geändert:

Service-/Kassenzeiten

Unseren Schalterbereich in Flensburg halten wir für Sie ohne vorherige Terminvereinbarung, wie folgt geöffnet

  Servicezeiten Kassenzeiten
Montag 09:00 Uhr - 16:00 Uhr 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Dienstag 09:00 Uhr - 16:00 Uhr Nein
Mittwoch 09:00 Uhr - 16:00 Uhr Nein
Donnerstag 09:00 Uhr - 16:00 Uhr Nein
Freitag 09:00 Uhr - 16:00 Uhr 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
 
Für individuelle Beratungsgespräche stehen wir Ihnen nach vorheriger Vereinbarung
- auch außerhalb unserer Öffnungszeiten - gerne zur Seite!

Annahme und Abgabe von Bargeld über unsere Automaten und ab großen Beträgen zu unseren Kassenzeiten möglich!

Zahlreiche Serviceleistungen unabhängig von unseren Service- und Kassenöffnungszeiten

Nutzen Sie unsere SB-Bereiche und das Online-Banking, um bequem und unabhängig von unseren Schalteröffnungszeiten Ihre Bankgeschäfte zu erledigen:

SB-Terminal:

  • Überweisungen
  • Dauerauftrag abfragen und verwalten
  • Salden- und Umsatzabfrage
  • Kontoauszüge drucken

Geldautomaten:

  • Ein- und Auszahlungen
  • Kontostand abfragen
  • Geld wechseln (nur über den Einzahlungsautomaten möglich)
  • Kartenfunktionen (PIN ändern, Kontaktlosfunktion an- und ausschalten)
  • Handy aufladen

Kontoauszugsdrucker:

  • Kontoauszüge drucken

Onlinebanking – rund um die Uhr!

  • Überweisungen tätigen
  • Umbuchung auf andere Konten
  • Daueraufträge abfragen und verwalten
  • Umsatzanzeige
  • Kontoübersicht
  • Scan2Bank (Überweisungsdaten bequem mit Hilfe eines QR Codes übertragen)
  • Kwitt (schnell und einfach Geld anfordern und senden)
  • Vorlagen speichern und abrufen (Daueraufträge|Überweisungen)
  • Terminüberweisungen
  • Brokerage
  • Freistellungsauftrag verwalten
  • Persönliche Daten ändern
  • Übersicht Karten (Bestellstatus|Kartendaten)
  • Lastschriftrückgabe
  • Auslandsaufträge
  • Sammelüberweisungen
  • Handy laden
  • Finanzmanager
  • Postfach
    => Kontoauszüge über den elektronischen Postkorb abrufen
    => Mitteilungen an den Kundenberater senden|erhalten
    => Kunden- und Kontomitteilungen erhalten